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5 SEO-Ranking-Faktoren

Ihr Suchmaschinen-Ranking wird von Hunderten verschiedener Dinge beeinflusst, aber die Relevanz ist das Wichtigste.Relevanter für eine Suche zu sein, bedeutet, dass Ihre Seite höher eingestuft wird, es scheint offensichtlich, dass dies nicht hilft. Stattdessen sollten Sie sich auf die 5 wichtigsten Faktoren für das Suchmaschinenranking konzentrieren.Es gibt zwei Kategorien von SEO-Ranking-Faktoren: Nutzerverhalten und Artikelinhalt. Es ist leicht, sich auf die zweite Kategorie zu konzentrieren, und oft wird die erste Kategorie ignoriert und als außer Kontrolle geraten abgetan. Wenn Sie ansprechende Inhalte schreiben, bleiben die Leser länger in Ihrer Nähe und erhöhen Ihren Suchrang. Aber das erfordert Übung und Daten über Ihre Leser. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf den Inhalt des Artikels. Wenn Sie die 5 besten Ranking-Faktoren verwenden, können Sie damit beginnen, den Google-Algorithmus für sich arbeiten zu lassen.

5 SEO-Ranking-Faktoren

1 Verwendung von Schlüsselwörtern und Titeln für eine höhere Platzierung bei Google

Stellen Sie sich Stichwörter als das vor, was Sie in Google eingeben würden, aber denken Sie daran, dass es sich dabei nicht um ein Wort, sondern um Phrasen handelt. Wenn Sie Ihr Thema gefunden haben, recherchieren Sie, wie Menschen in Google danach suchen. Verwenden Sie diese Phrasen in Ihrem Titel und stellen Sie sicher, dass er grammatikalisch und interessant ist. Sie werden diese Strategie in Post-Titeln im Internet sehen.

2. Wie lang sollten Ihre Blog-Einträge sein?

Länger ist besser. Ein Artikel mit 2.000 Wörtern hat einen höheren Rang als ein Artikel mit 500 Wörtern. Das bedeutet aber nicht, dass Sie Ihren Beitrag mit Fusseln aufblähen sollten. Eine Grundstruktur, die dazu beiträgt, Ihrem Beitrag mehr Länge zu verleihen, ohne ihn aufzublähen, ist

Dadurch wird Ihr Artikel nicht nur länger, sondern auch besser und informativer.

3. Interne Links verwenden

Link zwischen verschiedenen Beiträgen in Ihrem Blog. Wenn Sie etwas berühren, worüber Sie zuvor geschrieben haben, verlinken Sie Ihre Leser mit dieser Seite. Identifizieren Sie Ihre Lieblings- oder besten Beiträge. Verlinken Sie ständig auf sie und erwägen sie Backlinks zu kaufen. Dadurch wird Google angewiesen, diesen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

4. Die Lesedauer ist wichtig

Die bisherigen Rangfolgefaktoren standen unter Ihrer Kontrolle. Nicht so bei diesem. Wenn Leute länger auf Ihrem Posting bleiben, heißt es für Google, dass dies eine gute Antwort auf ihre Suche ist. Wenn Sie einen Artikel posten, beobachten Sie den Traffic und prüfen Sie, ob die Lesedauer für die Posting-Länge sinnvoll ist. Wenn nicht, bearbeiten Sie ihn.

5. Bounce-Raten

Die Bounce-Rate misst, wie viele Personen Ihre Website verlassen haben, ohne eine neue Seite auf ihr aufzurufen. Wenn die Leselänge zeigt, wie interessant ein Beitrag ist, misst die Bounce-Rate ihn für Ihre Website.Hohe Bounce-Raten können darauf zurückzuführen sein, dass die Beiträge nicht halten, was sie versprechen, oder dass es keine anderen relevanten Beiträge auf Ihrer Website gibt.Legen Sie die Schlüsselwörter und den Titel fest, wenn Sie aufgrund des ersten Posts eine hohe Bounce-Rate haben. Schauen Sie für den zweiten Fall nach, nach welchen verwandten Themen gesucht wird, und schreiben Sie einen Beitrag. Messen Sie wie bei der Leselänge die Absprungrate und basteln Sie daran herum.

6. Ladegeschwindigkeit

Wie schnell Ihre Website geladen wird, ist ein wichtiger Faktor für den Suchrang. Mit diesem Tool können Sie die Ladegeschwindigkeit messen und zu behebende Probleme identifizieren.