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So verdienen Sie Geld mit dem Kauf und Verkauf von Tickets – Verkaufen Sie Tickets gewinnbringend

BEVOR ich auf diesen Teil eingehe, möchte ich sagen, dass ich gesehen habe, dass Händler mit höheren Kritiken häufig höhere Kosten erhalten. Dies ist nach und nach nicht der Fall, aber insgesamt glaube ich, dass es gültig ist. Wenn Sie keine Kritikpunkte haben, empfehle ich Ihnen, zuerst ein paar Dinge zu tauschen, bevor Sie sich bemühen, Tickets zu verkaufen. Ich habe eine hohe Kritikrate von 100 Prozent und eine Menge Angebote, lasse mir jedoch von Einzelpersonen eine E-Mail schicken und nachfragen, ob die Tickets echt sind. Was ist das für eine Anfrage. Es gibt jedoch einen Teil der gefälschten Tickets da draußen.

Hier ist ein Überblick über Methoden und Verwaltungen, die ich für Henkerposten verwende.

Posting-Layout. Ich verwende immer wieder ein zuverlässiges Format. Alle meine Verkäufe scheinen identisch zu sein oder haben ein „Markengefühl“. Wenn Sie gerade erst anfangen, müssen Sie möglicherweise eBay besuchen und sich einige Buchungspläne ansehen. Gehen Sie voran und scannen Sie meine Postings für Modelle.
Gleich auflisten. Ich halte mich nicht zurück, Tickets zu verkaufen, liste meine Tickets auf (mit ein paar Ausnahmen). Wenn eine Show heute früher in den Verkauf geht, habe ich meine Anzeige normalerweise bald veröffentlicht. Die Zeit vergeht … die Nachfrage sinkt. Ich achte natürlich auf Tickets für Bowl-Spiele, da die Gruppen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
Bilder. Es ist wichtig, Sitzbereiche anhand einer Einstellungskarte kontinuierlich anzuzeigen. Wenn Sie beispielsweise Fußballtickets verkaufen, sollten Sie die Aussicht von ihrem Sitzbereich zeigen. Eine anständige Seite, um diese Art von Bildern zu bekommen, ist SeatData.com, das nur 9,95 $ für das Jahr kostet.
Fotos der echten Tickets. Ich habe ein paar Leitfäden gelesen, die besagen, dass Sie ein Bild der echten Tickets ausgeben und posten sollten. Ich sage nein. Ich habe dies NIE getan, warum?, da dies der am wenigsten anspruchsvolle Weg ist, um auf die eine oder andere Weise eine falsche Darstellung zu begehen. Auf jedem Ticket befindet sich ein standardisierter Anhänger. Jedes Ticket ist einzigartig. Für den Fall, dass dieses Bild aus Ihrem Ausverkauf entfernt wird, könnte ein Kopierticket erstellt werden. Beim Eintritt in den Anlass wird das Ticket geprüft und pro Ticket nur ein einziger Supporter zugelassen. Sie können Zeuge werden, was möglich wäre, wenn man davon ausgeht, dass viele Tickets mit einer ähnlichen standardisierten Identifikation erstellt wurden. Für den Fall, dass Sie glauben, Sie MÜSSEN eine Auswahl der Tickets vorzeigen, „ändern“ Sie die Standardkennzeichnung mit Photoshop oder einer vergleichbaren Fotobearbeitungsprogrammierung.
Verwenden Sie vorausgefüllte Daten. Auf der eBay-Angebotsseite findet sich regelmäßig eine Kiste, auf der steht: „Vorgefüllte Sachdaten:“ Verwenden Sie diese unbedingt, wenn möglich. Geben Sie den Namen des Anlasses oder möglicherweise die Einstellung und das Datum ein. Es durchsucht seinen Datensatz und fügt alle Details für diesen Anlass ein. Es hilft, bei eBay nachzusehen, wenn Sie fertig sind. Anschließend können Sie die Angaben (Linie, Fläche) eintragen. Es fügt auch einen interaktiven Leitfaden für die Szene hinzu, in der sich die Veranstaltung befindet.
Veröffentlichungsdauer. Ich verwende gerne eine mehrtägige Buchung. Andere werden behaupten, dass ein 1-Tages-Posting oder ein mehrtägiges Posting ideal ist. Hier ist mein Standpunkt. Ich glaube nicht, dass ein Tagesabschluss Ihnen genug Offenheit gibt. Wenn Sie die heißesten Tickets für eine Show haben, zeigen Sie sie länger. Jedenfalls finde ich sieben Tage zu lang. Es gibt Leute, die sie JETZT brauchen und rasend sind und eine Sofort-Kaufen-Räumung nutzen oder aus Ausverkäufen von 3 oder 5 Tagen kaufen. Ich denke, Ticketkäufer heben sich sicherlich genug ab, um in der Reichweite wahrgenommen zu werden.