Wevid Hochzeitsvideo

Posted on

Hi, ich bin Robin und filme bereits seit über 5 Jahren leidenschaftlich Hochzeiten. Mein Team und ich haben uns auf die Erstellung authentischer und emotionaler Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos spezialisiert. Auf meinem Weg zum Hochzeitsvideograf habe ich die unterschiedlichsten Hochzeiten und Traditionen der unterschiedlichen Kulturen kennengelernt.

Für unsere unauffällige und sympathische Arbeitsweise haben wir schon sehr oft Lob erhalten. Wir lieben es eure Ideen und Wünsche in eurem persönlichen Hochzeitsvideo aufregend in Szene zu setzen und mit unserer eigenen Note zu veredeln. Das Team hinter Wevid – Hochzeitsvideo besteht aus einer Gruppe kreativer Filmemacher und Hochzeitsfotografen.

Unser Team arbeitet nahtlos zusammen, um die beste Berichterstattung von eurem wichtigsten Tag im Leben zu ermöglichen. Wir haben unseren Sitz in Düsseldorf, Frechen und Essen und wir lieben es zu reisen und sind auch international verfügbar. Sie möchten ihre persönliche Lovestory auf Mallorca filmen lassen? Kein Problem. Unser Team kennt die schönsten Strände und Ecken auf der Trauminsel Mallorca.

Wir begleiten gerne eure Hochzeit

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Pakete. Je nachdem, welches Paket ihr wählt, erhaltet ihr folgende Leistungen:
– Kurzfilm (5-10 Min.)
– Film im cineastischen Stil (30-40 Min.)
– Wedding Doku (60-90 Min.)
– Fotobegleitung von Standesamt oder Kirche
– Hochzeitsfotograf Ganztagsbegleitung (von getting ready bis zum Wurf vom Brautstrauß)
– Paarshooting an einem oder mehrerer Orte eurer Wahl

Vor eurem großen Tag treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch, damit wir euch besser kennenlernen und mehr über eure einzigartigen Persönlichkeiten erfahren. Nur so können wir sicherstellen, dass wir eure Visionen perfekt in Szene setzen können. Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Webseite:

https://wevid.de/
https://vimeo.com/446261462