Lockpicking-Sportler sind keine Einbrecher.

Lockpicker sind Menschen, die das gerne selbst erleben. Menschen, die es mögen, weil es für jeden selbstverständlich ist. Dem entgegenzuwirken und dies selbst zu untersuchen. Indem du dich selbst recherchierst, kannst du Dinge entdecken, die du dir sonst nie vorstellen könntest. Ich selbst knacke seit ein paar Jahren Schlösser und es erstaunt mich wirklich, wie viele Schlösser mit einfachen Standard lockpicking techniken geöffnet werden können.

 

 

kein Einbrecher

Nein, ich bin kein Einbrecher. Weit gefehlt. Ich habe sogar irgendwo die Hoffnung, dass die Ausübung meines Hobbys die Menschen auf die Schwachstellen vieler Schlösser aufmerksam macht. Für meine Idee denken nur wenige Menschen wirklich selbst. Das kann kaum anders sein, denn wir sind alle zu beschäftigt. Wer hat Zeit, über jede Entscheidung, die Sie treffen, zu recherchieren?

Leider können wir uns nicht immer blind auf das verlassen, was uns andere Leute empfehlen. In vielen Fällen ist dies bereits bekannt, aber es gilt auch für Sicherheit und Scharniere und Schlösser. Zum Beispiel sind viele Schlösser, auf die wir uns verlassen, wirklich nicht so sicher, wie wir denken. Einige Schlösser lassen sich sehr einfach öffnen. Und das, obwohl sie einem skg-Gütezeichen entsprechen. Denn oft lassen sich Kosten sparen, wenn weniger Energie in die Qualität der Produkte investiert werden muss. Wie z.B. welche Art von Metall oder sogar das Design eines Schlosses. Es gibt so viele Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen müssen. Deshalb verlassen wir uns auch auf das Urteil anderer Menschen. Etiketten, autoritäre Persönlichkeiten, die uns sagen, was gut ist und was nicht. Wir alle können diese Art von Werkzeugen benutzen, um unser Leben ein wenig einfacher zu machen, so dass wir Zeit für die Dinge haben, mit denen wir unsere Zeit verbringen wollen. Finden Sie hier einen Zertifizierungsexperten, der Ihnen hilft, Ihr Zuhause zu sichern.