Zahlenschloss knacken mit lockpicking

Posted on

Lockpicking ist eine Sportart, die ihren Ursprung in den Niederlanden hat. Derzeit wird es weltweit praktiziert. Es besteht eine große Unsicherheit darüber, dass dies vor allem auf Filme zurückzuführen ist. Zahlenschloss knacken dann sehr schnell. Das ist auch der Grund, warum viele Schlösserzieher nicht offen über ihren Sport sprechen können.

Sie werden von allen, mit denen sie ihren Sport teilen, als Kriminelle eingesperrt. Deshalb habe ich zu Hause einen ganzen Vorrat an Lockpicking Sets. Sehr preiswerte Lockpicking Sets, obwohl gut genug, um sich mit dem Lockpicking vertraut zu machen. Diese Lockpick-Sets gebe ich Leuten, die denken, dass Lockpicking kriminell ist. So können sie selbst erleben, wie schwierig es ist, ein Schloss ein wenig zu öffnen. Es ist nicht umsonst ein Sport!

Du musst dafür trainieren und auch viel dafür forschen. Nur dann kannst du gut darin werden. Aber selbst bei all diesen Vorbereitungen wird es nicht vergleichbar sein mit dem, was im Film passiert.