Sparrows Black Flag – Lockpicking set

Ich habe heute meinen sparrows black flags lockpicks bekommen. Sie brauchen noch ein wenig Nachbearbeitung. Die Flächen und Rundungen sind nicht so unterschiedlich, wie in der Vorlage beschrieben, und der Offsetdruck muss noch etwas nachbearbeitet werden. Meine haben alle roten Schlüssellöcher, die zur Spitze hin ausgerichtet sind, so dass ich vielleicht Glück hatte oder sie das repariert haben. Mir fiel auf, dass einige von meinen eine leichte Krümmung hatten, aber das lässt sich leicht beheben. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich sie fertig machen und sehen, wie viel Zeit und Mühe damit verbunden ist. Ehrlich gesagt nehme ich diese über den ehrlichen Schwanz-Satz und für den Preis sind sie ziemlich nett. Ich würde sagen, ich stimme der Operation zu.


 

Was sie für sie haben: Abgerundete Wellen; tonnenweise Spanner; schneller Versand (im Vergleich zu Banggood); bekannte Menge bis zur Firma; die Köpfe sind dünn genug, um MTL-Innenteile ohne zusätzliche Arbeit leicht zu treffen.

Was sie dagegen haben: Die Flaggen sind etwas zu kurz für mich; gebogene Flaggen sind fast identisch mit den flachen Flaggen; Griffe machen es nicht einfacher zu erkennen, wo sich der Pick-Kopf befindet, weil das Logo zufällig orientiert ist; der Fall, dass sie verschickt werden, ist schrecklich; die Bauqualität ist uneinheitlich: Ich habe 2, bei denen der Kopf in einem Winkel von 15-20 Grad aus dem Griff herauskommt.

Ich beabsichtige, dem ein ausführlicheres Video über die Herstellung einiger verschiedener Grübchenschlösser wie MTL Junior, MTL Interactive und DOM IX 10 folgen zu lassen.

Die Sparrows Black Flag sind keineswegs schlecht, nur nicht so gut, wie ich mir für den Preis, den sie verlangen, erhofft hatte. Mir ist klar, dass das Abrunden der Schäfte mit einem ziemlichen Arbeitsaufwand verbunden ist, aber eigentlich gefällt mir das Metall, das in den Sets Goso/Daniu und Dong Shi verwendet wird, sehr gut. Die Plektren selbst sind gut für einen Anfänger, und ich würde nicht gegen sie raten. Fortgeschrittenere Plektren würden wahrscheinlich mehr Nutzen aus der Herstellung eines maßgeschneiderten Satzes ziehen.